Königsschießen 2019

Am 12.10.2019 fand unser traditionelles Königsschiessen statt. Geschossen wurde sitzend aufgelegt mit dem KK-Gewehr mit Zielfernrohr auf einer Distanz von 50 m. 

Zum König krönte sich Franz Schmied. An seine rechte Seite schoss sich unser neuer 1. Ritter Daniel Klein. Michael Stork komplettierte das neue Königshaus als 2. Ritter. 

Den Fechenbach-Becher konnte dieses Jahr Eric Neumann mit dem besten Einzelschussergebnis von 10,1 sichern. Hier wurde mit dem KK-Sportgewehr sitzend aufgelegt auf eine Distanz von 50 m geschossen.

Michael Storck, unser 2. Ritter, konnte mit dem besten Ergebnis den Fritz-Reh-Pokal gewinnen. Er erreichte 198 von maximal 200 Ringen. Dicht gefolgt von Daniel Klein mit 197 Ringen. Roland Feller sicherte sich mit 193 Ringen den 3. Platz. Die Disziplin wird sitzend aufgelegt mit dem KK-Gewehr mit Zielfernrohr auf 100 m geschossen.

Die Siegerehrungen finden am 09.11.2019 bei unserem alljährlichen Wildschwein-Essen in unseren Vereinsheim statt.