Ergebnisse Jugend: Bezirksmeisterschaften 2019

Bei den Bezirksmeisterschaften konnten in der Disziplin Luftgewehr Jugend Sven Kläden den 2. Platz und Jarno Kolb den 6. Platz belegen. Bei den Juniorinnen II erreichte Philine Kolb den 1. Platz und Marius Wolfenstädter konnte sich bei den Junioren II den 4. Platz sichern. In der Klasse der Junioren I holte sich Dilan Celebi den 1. Platz.
In der Disziplin Luftpistole erreichten bei den Junioren I Steffen Kläden den 2. Platz und Deniz Celebi den 3. Platz.
Auch in der Disziplin KK-Gewehr war unsere Jugend bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich. In der Disziplin Kleinkaliber 30 Schuss stehend Jugend gemischte Wertung belegte Philine Kolb den 2. Platz. Sven Kläden war mit dem 1. Platz in der Disziplin Kleinkaliber 60 Schuss liegend Jugend der erfolgreichste Schütze.
In der Disziplin Kleinkaliber Sportpistole belegte Steffen Kläden den 2.Platz.
Die Trainingszeiten unserer Jugend sind Freitags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Schützenhaus der SG 1857 Dieburg e.V. , Urberacherweg 30 in Dieburg statt.
Interessierte können sich gerne informieren.
Telefon: 06071 / 5718 oder e-Mail: sgdieburg1857@freenet.de